Gartenfreude trifft Gaumenfreude auf der Wardenburger Landpartie 2017
10. März 2017
Impressionen von unserem Kräuterseminar 2017
20. Mai 2017

Am vergangenen Wochenende fand unsere Wardenburger Landpartie 2017 statt. Insgesamt kamen mehrere tausend Besucher auf das Ausstellungsgelände um  sich an den vielen, wunderschönen und interessanten Angeboten unserer zahlreichen Aussteller zu erfreuen, die vielen Leckereien zu genießen und dem Gartenexperten, John Langley, bei seinen Vorträgen zuzuhören. Mitglieder der THW Ortsgruppe Wardenburg übernahmen das Parkplatzmanagment sowie den Eintrittsbereich und haben selbst den Besucheransturm am Sonntag souverän koordiniert. Dafür ein großes Dankeschön.

Natürlich geht auch ein großer Dank an unsere Aussteller die den Besuchern ein so tolles, abwechslungsreiches Sortiment an Produkten präsentiert haben.
Auch bei John Langley uns seiner Frau möchten wir uns recht herzlich für Ihr Kommen bedanken. John hat am heutigen Sonntag die zahlreichen Fragen unserer Besucher beantwortet und sie wieder mit vielen tollen Tipps rund um Garten und Pflanzenpflege versorgt.
Apropos versorgt: All die die Standbetreiber, die unsere Besucher (und uns) an diesem Wochenende mit ihren Leckereien versorgt haben, gilt ebenfalls ein großes Dankeschön. Ob süß oder herzhaft. Es war alles lecker. Die Band „Die 4 lustigen 5“ haben auf dem Ausstellungsgelände an beiden Tagen alle mit toller schwungvoller Musik unterhalten und die „Wallstreet Dixies“ sogten wieder für das richtige Frühschoppen-Flair. Vielen Dank an alle Musiker.
Zum Schluss möchten wir uns aber auch bei unserem Team bedanken. Von der Beratung bis zum Verkauf haben die Mitarbeiter wieder vollen Einsatz gezeigt.

Wir hoffen, es hat allen gefallen und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal.