Gartenlandschaftsbauer
2 Gartenlandschaftsbauer oder Gartenbauhelfer (m/w) gesucht
10. August 2016
Impressionen von der Wardenburger Landpartie 2017
11. April 2017
alle anzeigen

Countdown zur Wardenburger Landpartie 2017

08. & 09. April 2017

00

Tag


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


Wer die Wardenburger Landpartie kennt weiß, dass es neben den zahlreichen Ausstellern auch viele Stände mit leckeren Köstlichkeiten gibt. Auch in diesem Jahr sind wieder die bekannten Stände dabei und es sind, wie jedes Jahr, neue hinzugekommen.

Das Team vom “Litteler Krug” bietet wieder Pommes, Gegrilltes und Getränke. Die Firma “Edel & Lecker” macht köstliche Kartoffelpuffer in vielen süßen und herzhaften Variationen. Außerdem gibt es erneut leckere Eisspezialitäten von “Backhaus Eis” aus Garrel. Natürlich bieten auch die lieben Wardenburger Landfrauen wieder Kaffee und eine große Auswahl an leckerem Kuchen.

Erstmals dabei ist die „Sulinger Flammerie„, die Elsässer Flammkuchen anbietet. Die „Bratwurstbiene“ konnten bereits die Besucher unseres Wintermarktes im letzten Jahr kennen- und liebenlernen. Hier werden nun auch auf der Landpartie Pommes, Fleisch- und Wurstspezialitäten geboten.

Selbstverständlich darf in diesem Jahr das beliebte „Coffee-Bike“ von Herbert Brandt nicht fehlen. Wer leckere und ausgefallene Kaffee-Kreationen mag, wird das Coffee-Bike lieben.

Aber es gibt natürlich auch noch viele Köstlichkeiten an den Ständen der Aussteller zu entdecken. Die „Hümmlinger Hofspezialitäten“ bieten z. B. regionale Produkte, Balsamico, Senf, Schinken und Wurst. Die Fa. Brunkhorst hat Marmelade, Likör, und Essig im Angebot.  Außerdem gibt es bei vielen weiteren Ausstellern unter anderem noch Kräuter und Gewürze, Tees, Honig, Trockenfrüchte, Käsespezialitäten, Säfte und Liköre, Weinproben und vieles mehr zu entdecken, zu probieren und zu kaufen.

Wir freuen uns immer wieder über die vielfältigen, köstlichen Produkte, die unsere Aussteller auf der Landpartie präsentieren und wir denken, dass es unseren Besuchern ebenso geht.

 

Alle wichtigen Informationen zur Landpartie 2017

Öffnungszeiten:

Sa. 08. April 2017  –  9-17 Uhr

So. 09. April 2017  –  10-17 Uhr

Veranstaltungsort:

Pflanzencenter Warnken
Einfahrt Litteler Straße
26203 Wardenburg

  • Der Eintritt beträgt 2,50 € pro Person

    (Kinder unter 18 Jahren haben freien Eintritt)

  • Barrierefreie Toiletten vorhanden

  • Kostenlose Parkplätze