Erste Impressionen von der Wardenburger Landpartie 2015
18. April 2015
Hortensien – Unsere Blüh-Champions
21. April 2015

Unsere Wardenburger Landpartie 2015 ist zu Ende und wir möchten uns abschließend bei den vielen, vielen Besuchern bedanken, die gestern und am Samstag auf unserem Gelände waren. Viele Besucher nutzten das schöne Wetter und kamen mit dem Rad gefahren. Der Besuch von John Langley am gestrigen Sonntag hat uns sehr gefreut und auch die Besucher standen in großer Zahl bei ihm und und lauschten seinen, lehrreichen, humorvollen Vorträgen. John Langley ging mit seiner offenen, sympathischen Art auf jede der Besucherfragen ein und erfüllte nebenbei noch zahlreiche Foto- und Autogrammwünsche. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass er bei uns war und wir denken, dass unsere Besucher uns zustimmen werden.
Natürlich gilt auch ein großer Dank unseren zahlreichen Ausstellern und Kunsthandwerkern, die das große Publikum mit Ihren tollen Sortimenten begeistern konnten. Auch bei den Wallstreet Dixies, die mit ihrem erstklassigen Musikprogramm für tolle Stimmung sorgten, möchten wir uns bedanken.

Den Wardenburger Landfrauen, die mit ihrer großen Auswahl an Kuchen und leckerem Kaffee die Besucher glücklich gemacht haben und dem Team vom Littler Krug, das es trotz des großen Ansturms geschafft hat, alle schnell zu versorgen.
Abschließen gilt ein großer Dank den zahlreichen Helfern und den Mitarbeitern unseres Pflanzencenters, die wie immer einen wirklich tollen Einsatz gezeigt haben. Wir hoffen, dass es allen so viel Spaß gemacht hat wie uns und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Hier gibt es nun noch ein paar Impressionen von beiden Tagen